Wir

Wer ist „Trikotator“?

Beatrice Hermann

Ich habe Kommunikationsdesign studiert und arbeite seit 2001 als freiberufliche Fotografin im Business-Bereich. Eine Berufung, die viel Spaß macht, doch manchmal sind dem Spieltrieb im Business Grenzen gesetzt.
Mit Trikotator sind diese Grenzen nicht gegeben, ich kann auch mal Kind sein und manchen Blödsinn umsetzen. Zudem bieten die Ausdrucksmöglichkeiten der Grafik eine angenehme Abwechslung zur Fotografie.

Beas Fotografie-Webseite

Cristian Isacu

Ich habe Architektur und Germanistik studiert, habe 7 Jahre in einem Architekturbüro gearbeitet und bin seit 2010 ebenfalls freiberuflicher Fotograf – durch meine Architektur-Nähe natürlich gerne im Bereich Objekt-Fotografie. Hobby seit jeher: Schreiben, Grafik und vor allem Typographie.
Mit Trikotator nun kann ich diese Steckenpferde wunderbar ausleben und schätze, wie Bea, die Abwechslung zur Fotografie.

Cristians Fotografie-Webseite